Am 25. Oktober war ich Guest Speaker in der Digital Eatery zum Meetup der Berliner WordPress Community.
Eine spannende Adresse, die jeden Web-Schaffenden ans Herz zu legen ist, und zudem eine engagierte, inklusive und sehr aktive Gemeinschaft.

Mein Thema war der sprichwörtliche “Gute Content” und was Storytelling damit zu tun. Die gesamte Beschreibung hier.

Herzlich Dank an die Organisatoren des WordPress Meetups und die vielen aufmerksamen und diskussionsfreudigen Teilnehmer! Es war ein spannender, lustiger und sehr sympatischer Abend. Hier meine Vortragsslides; wie immer eher Hintergrund für die Tonspur. Die Beispiele sind trotzdem hilfreich einmal nachzuschlagen.

Bitte beachten, dass Webpräsenzen einiger Unternehmen abgebildet sind, deren Filme sich an ein FSK16 Publikum richten. (Und damit meine ich nicht die “Rolling Stones”. ;-)) Durchklicken also nur, wenn keine Kinder über die Schulter schauen.